Helene Fischer Tickets
Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Tickets

Helene Fischer Tickets für die frisch angekündigte "Rausch-Tour" 2022/2023.

Fans dürfen sich 2023 auf eine umfangreiche und phänomenale Helene Fischer Tour freuen! In Kooperation mit dem Cirque du Soleil erwartet das Publikum im nächsten Jahr bei der "Rausch"-Tour spektakuläre Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hierzulande performt Helene Fischer zwischen dem 19. und 24. September 2023 gleich fünf Mal im Hallenstadion in Zürich:

19. September 2023 Zürich, Hallenstadion
20. September 2023 Zürich, Hallenstadion
22. September 2023 Zürich, Hallenstadion
23. September 2023 Zürich, Hallenstadion
24. September 2023 Zürich, Hallenstadion

Nachdem ihr Comeback-Track mit "Despacito"-Star Luis Fonsi, "Vamos a Marte", sogar den Erfolg von "Atemlos" toppte, wartete die ganze Schlagergemeinde sehnsüchtig auf neue Lieder von Helene Fischer. Im Oktober 2021 veröffentlichte die Sängerin ihr aktuelles Album "Rausch", das sich erneut an der Spitze der Charts behaupten konnte. Die neuen Tracks, aber auch ihre größten Hits wird Helene Fischer bei ihrer kommenden Tour 2023 präsentieren.

Sichern Sie sich jetzt bei Let'sTicket Original Tickets für alle Helene Fischer Konzerte!

Mit mehr als 17 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Der Musikerin ist es in den letzten Jahren gelungen, dem verstaubt wirkenden Schlager eine frische Note zu verpassen und das Genre wieder salonfähig zu machen. Mit ihrem ersten Album "Von hier bis unendlich" von 2006 stieg die Sängerin sogleich in die deutschen Charts ein - wo sie bis heute geblieben ist. "Für einen Tag", "Farbenspiel", "Helene Fischer" und zuletzt "Rausch" konnten sich sogar auf der Spitzenposition behaupten.
Dass Helene Fischer, gebürtig Elena Petrovna Fischer, eine Schlagerkarriere einschlagen würde, verdankt die staatlich anerkannte Musicaldarstellerin ihrer Mutter, die deutschlandweit Demos ihrer Tochter verschickte und einen Manager auf sie aufmerksam machte. An der Seite ihres Ex-Partners Florian Silbereisen absolvierte Helene Fischer 2005 ihren ersten Fernsehauftritt. Seitdem zählt die 1984 in Sibirien geborene Musikerin zu einer festen Größe in der Medienlandschaft. Seit 2011 moderiert Helene Fischer die jährlich zu Weihnachten ausgestrahlte "Helene-Fischer-Show". Auch ihr schauspielerisches Talent konnte die Schlagerkönigin schon unter Beweis stellen, so etwa als Gast auf dem Traumschiff oder im Tatort. Ihr Zuhause ist und bleibt jedoch die große Bühne. Helene Fischer verzeichnet stets ausverkaufte Tourneen und Konzerte. Nicht nur gesanglich ist jeder Auftritt ein Highlight, sondern auch mit mitreißenden Tanz- und Aktrobatikeinagen begeistert Helene Fischer begeistert stets ihr Publikum. Für ihre außergewöhnliches Talent wurde Helene Fischer bereits mehrfach ausgezeichnet.

keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

Veranstaltungsort?TeamSpielgegner?

group